top of page

neuer Markenauftritt - Gesundheitshaus Gmünd

Wir starten einen neuen Markenauftritt!


Nachdem das Haus seit vielen Jahren durch die Zusammenarbeit mit den maßgeblichen Krankenkassen eine gute Auslastung vorweisen kann, soll jetzt ein attraktives privates Zusatzangebot vorgestellt werden.


Es werden im Jahr über 3.000 Patienten versorgt, bei den Anwendungen ist man nahe an der 100.000er Marke. Jetzt ist die Zeit reif, den nächsten Schritt zu machen und verstärkt auch Leistungen anzubieten, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden, aber für die persönliche Gesundheitsvorsorge wichtig sind. Medizinisch sinnvolle und gut durchdachte Packages für die persönliche Gesundheit runden das Angebot ab.


Unter Gesundheitshaus "Wohlbefinden" werden wir zukünftig auch auf Facebook vertreten sein: (1) Facebook




149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page